Archenfall

A larp inspired by Defiance

Team

marybMary Borges

Sie arbeitet seit vielen Jahren als Texter und Konzepter in Werbung und für Magazine. Als Sci-Fi-Fan schreibt sie insbesondere Mini-Larps oder Larps mit futuristischen oder dystopischen Settings. Daher hat sie auch ihre Magisterarbeit in Filmwissenschaften über Doctor Who geschrieben und ist eine der Stimmen im deutschen Babylon 5 Podcast Der graue Rat.

 

 

Daniel Steinbach

Er ist seit 2007 Geschäftsführer des Waldritter e.V., einem gemeinnützigen Verein, der deutschlandweit Bildungsprojekte zu unterschiedlichen Themen durchführt. Dort entwickelt er jeden Tag Larps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seine Hauptthemen sind Flucht/Asyl/Migration, Rechtsextremismusprävention sowie der Kalte Krieg und seine Konsequenzen.

© 2024 Archenfall

Thema von Anders Norén